Rapalje Konzert Speyer

Halle 101

Mittelalter Paparazzi - Bilder und Videos von Mittelaltermärkten
Aktuelles
Aktuelle Videos

Besucht uns auf Facebook

Der Franke II - Farangi
Der Franke - Ewig in Stein
Yorig- Mittelalterroman
Home Seelenfängerey Bilder des Jahres Mittelalterhochzeiten Panoramabilder Videos MARKT-TERMINE Freizeitaktivitäten Rezepte Mittelalter Restaurants Links Presseberichte Gästebuch In Memory Kontakt/Impressum
mittelalter-paparazzi seitenstruktur mittelalter-paparazzi seitenstruktur Copyright © 2009-2024 Mittelalter-Paparazzi All Rights Reserved

Videobearbeitung

Hallo,

ich bin Roger und mache unter anderem auch die Filme auf MapaparazziTV. Meine Filme laufen auf You Tube und im Offenen Kanal Speyer. Es macht mir sehr viel Spaß das Marktgeschehen auf Video zu bannen.

Roger - Danke für das Bild Erol

Danke an Erol der das Porträt  von mir auf dem  Mittelaltermarkt in Oppenheim im Sommer 2011 gemacht hat. Einfach nur Klasse!!