Rapalje Konzert Speyer

Halle 101

Aktuelles

Besucht uns auf Facebook

Der Franke II - Farangi
Der Franke - Ewig in Stein
Yorig- Mittelalterroman
Home Seelenfängerey Bilder des Jahres Mittelalterhochzeiten Panoramabilder Videos MARKT-TERMINE Freizeitaktivitäten Rezepte Mittelalter Restaurants Links Presseberichte Gästebuch In Memory Kontakt/Impressum
mittelalter-paparazzi seitenstruktur mittelalter-paparazzi seitenstruktur Copyright © 2009-2024 Mittelalter-Paparazzi All Rights Reserved Mittelalter Paparazzi - Bilder und Videos von Mittelaltermärkten Aktuelle Videos

Seyd gegrüsst,Mittelalter-Paparazzi Geli u. Roger


Viele kennen uns schon ;-)

Geli und Roger  die Mittelalterhobbyfotografen aus dem Raum Speyer .


Von hier bereisen wir Mittelalterevents im Umkreis von ca. 160 km,

um Euch die schönsten Impressionen von Märkten, Händlern, Bands und Besuchern hier präsentieren zu können.



Wie kam es dazu?


2007 besuchten wir die ersten Mittelaltermärkte noch als Touri und fühlten uns bei den Reisen in die Vergangenheit so wohl.

Hierbei begleiteten uns immer unsere "Seelenfänger", und so

haben wir unsere beiden großen Leidenschaften miteinander verbunden „Mittelalter und Photographie“, das hält uns ganz schön auf Trab.


Unser Freundes- und Bekanntenkreis ist seit dieser Zeit immer grösser geworden.

Es macht uns sehr viel Freude u. Spaß , für Euch und für alle interessierten die „gefangenen Seelen“ auf Mittelalterevents auf unsere HP-Seite die wir seid 2009 ins Leben gerufen haben festzuhalten.



Und jetzt wünsche wir Euch viel Spaß beim Stöbern auf unserer Seite , über einen netten Eintrag in unser Gästebuch würden wir uns sehr freuen.



Knuddelige Grüsse durch die Zeiten

Geli u. Roger

404-error-page-mittelalter-paparazzi

Bilder vom Mittelaltermarkt in Mannheim  Freitag 2024 sind online.